Hello Kitty <3 // Gratis bloggen bei
myblog.de

neues? :)

jaa...

ich hab ja ganz lang nich mehr geschrieben xD is aber auch ziemlich viel passiert...

sebi und kevin sind jetz endlich bei mir eingezogen :] hach... das is so toll... so hab ich sie immer bei mir und andauernd is was los XD

jobs haben sie sogar auch schon man glaubts kaum x) nur leider geht dann bald mein studium weiter und dann is nich mehr soo viel freie zeit... klar... aber das wird schon werden ;D

wir haben gleich mal noch ein paar regale und nen schrank gekauft ^-^ damit die herren auch ihre sachen iwo unterbringen können... zum glück musste ich diesmal gar nix aufbauen xD größter tollpatsch der welt... definitiv... ohh und jetz gibts auch immer leckeres essen. und sogar einigermaßen gesund *__* ziemlich cool xD

außerdem hat bald der sebi geburtstag c: in weniger als 2 wochen! ich hab sogar schon ein geschenk. aber das verrat ich hier mal lieber nich... psst :# und dann wird schön party gemacht 8D das wirds im moment zwar so oder so am wochenende aber macht ja nix xD

meine zwei chaoten verstehen sich sogar gut mit den freunden die ich hier schon so hab : D das is schon ziemlich cool... aber ich hab ja auch nen guten geschmack bei so was also kein wunder xP

zum schluss: das wetter! jaaa! das is doch einfach nur geil *u* zeit kürzere sachen rauszukramen ^u^

2.4.09 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Le Menu

Site Contact Miss Gbook Archiv

Moi

Katie , 20, studentin, bremen.
liebt: ihre herzchen, freunde, musik...
hasst: entfernung, streit, 'elite'...
mehr über mich?

Mes Chéries

<3 <3 <3 <3 <3
lieeebe.